HEADSPACE

Die LUNAR-Lampe

Unter dem Label HEADSPACE hat Patrick vor allem seine schönen Stativ-Lampen angeboten. Ich, Jens, habe diese Idee 1:1 übernommen und biete unter der Marke PATRICKS HEADSPACE die Unikate weiterhin über den Dawanda-Shop an.

Kern der Lampen sind die Stative, die vor allem aus den frühen 50er und 60er Jahren stammen. Ziel ist es, diese aufzuarbeiten, neu einzustellen und dann auf deren Basis eine Lampe entstehen zu lassen. Somit kommen immer wieder neue Unikate zu Stande. Gepaart mit ganz besonderen Glühlampen stehen am Ende die LUNAR-Lampen, deren Zweck immer der eine war: Freude zu bereiten in feinstem Vintage-Look.

LUNAR-Lampe LUNAR XXII
LUNAR als Stehlampe
LUNAR Tischlampe
http://www.dawanda.de
[Startseite] [P. Headspace] [Die Lunar] [Impressionen] [Jens Aßmann] [Kontakt / Impressum]